JETZT GEHTS UM MICH...?

Na dann mal los! Ich bin Sammy, Fotograf auf der Suche nach neuen Perspektiven seit ich mit acht Jahren meine erste Digitalknipse in der Hand hielt. Am liebsten drücke ich hinter der Linse den Auslöser, besser einmal zu viel als zu wenig. Damit DER Shot am Ende im Kasten ist! Größte Leidenschaft ist das draußen sein. #outdoors und so… aber halt doch anders. Zwar komme ich klischeehaft mit dem ausgebauten VW-Bulli zum Dreh, jedoch eher aus Gründen der Flexibilität, weniger #vanlife, mehr Pragmatismus. So bin ich nah an der Action, egal ob beim Boulderworldcup in München oder dem Outdoorshooting in den Bergen.

 

Klar ist also: Wer eine Couchpotato sucht, wird bei mir kaum fündig. Hier gibt’s eher den Typ mit Energie für 26h am Tag und Begeisterung für alles was draußen ist. Klettern? Ja! Kitesurfen? Auf jeden Fall! Splitboarden? Wann fahren wir los?!? Und diese Begeisterung, für alles was in den Bergen oder im Studio ist, bringe ich in meinen Bildern unter! Jetzt aber genug von mir! Hier geht es schließlich um dich und deine Story. Ich bin auf alles gespannt! Hauptsache am Ende ist alles zu deiner Zufriedenheit umgesetzt. Denn wenn du und dein Unternehmen zufrieden seid, bin ich es auch. Und gemeinsam erzählen wir eine Geschichte, die den Betrachter mitnimmt!

Recently worked with

error: Sorry, auf dieser Seite gibt\'s leider keine rechte Maustaste :/